Eilmeldung: Das Ausbleiben der Berichterstattung

Aufgrund eines kürzlich in unseren Redaktionsräumen eingerichteten Doping-Testlabors (angewiesen von Heldenstein höchstpersönlich) war die Sehneneißerredaktion nicht in der Lage, ausführliche Berichte zu den letzten Spielen der zweiten Saison zeitnah zu veröffentlichen.

Wir sind uns bewusst, dass es als eine billige Ausrede erscheinen  mag, aber wir hatten daraufhin unsere Büroräume in den häldenstayner Stadtpark verlegt und mussten betrübt feststellen, dass das örtliche Federvieh unsere Artikel im wahrsten Sinne für beschissen hielt. Desweiteren fanden die vierbeinigen besten Freunde eines Häldenstayners die Druckerschwärze zum Fressen köstlich. Ferner führte ein urplötzlicher Wetterwechsel dazu, das unsere Ideen sprichwörtlich den (häldenstayner) Bach hinunter gingen.

csm_Stadtpark_Bochum__Gondelteich__25_Juni_2009_-_0906-81-036__N__Nachweis_Stadt_Bochum__Referat_fuer_Kommunikation__Markus_L_22adea112b
Häldenstayner Stadtpark: Brutplatz von journalismussverachtenden Stadtbewohnern

Allerdings waren die Ideen auch im geringeren Umfang als sonst entstanden. Ein Teil der Redaktion ging in Schreibstreik, da sie keine Orca Cola und keine Pop Khorne in der Redaktionsküche mehr vorfinden konnte. Dies ist jedoch eine der wichtigsten Energiequellen der Redaktionsgehirne. Auch die Alternative, nämlich ein Essen bei Zombway, ging leider auch in die Hose – und dies ist wirklich wörtlich zu nehmen.
Wir konnten uns zum Glück in ein leeres Lagerhaus der „KellOrks“ Company einmieten, das einst ein Lager für „Pit Rat“ (Have a Plaque. Have a Pit Rat) war.

Auch hier gab es leider Verzögerungen. Als wir endlich unsere nächste Ausgabe drucken wollten, machte uns leider die Technik einen Strich durch die Rechnung. Die Druckerpresse wollte nicht funktionieren. Umweltfreundlich wird diese durch ein Wasserrad angetrieben. Doch dieses hatte einen Platten und ein Ersatzrad konnte nicht aufgetrieben werden. Auch war die örtliche Niederlassung von RTU (Rad-Technik für Umwelt) geschlossen, so dass die Reparatur sich sehr verzögerte.

Wir sind nun schon an der Rekonstruktion der durch die heimischen Tier- und Umwelt vernichteten Berichte und werden diese in absehbarer Zeit nachreichen. Desweiteren werden dann wie gewohnt die nächsten Spieltage zeitnah zum Druck freigeben. Einen wunderschönen Tag und bleiben sie uns treu.


Ihre Sehnereißer-Crew

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑